Lässt sich Armenien unkompliziert und individuell bereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich plane für das kommende Jahr eine Rundfahrt um das Schwarze Meer und möchte dabei auch Armenien besuchen.

Nach allen bisher gesammelten Informationen dürfte das eher kein Problem sein.

Ich habe eine Armenien-Reise bei einem spezialisierten Reiseveranstalter gebucht. Auf dessen Homepage http://www.via-verde-reisen.de/reiseland/armenien/ findest Du alle Informationen, die Du für eine Reise in das Land brauchst. Man kann dort problemlos auf eigene Faust durch's Land reisen, denke ich. Persönlich bevorzuge ich in solch leicht exotischeren Ländern jedoch immer eine Reisegruppe.