La Maddalena - lohnt sich das?

0 Antworten

Mamor-Steinbruch in Südtirol?

Habe kürzlich eine Reportage im Fernsehen über hochwertigen Marmor in Südtirol gesehen, der angeblich noch besser/fester sein soll als der in Carrara. Wer weiß, wo das genau sein könnte (weiß leider nur noch, dass die Firma einen deutschen Namen hatte, aber nicht, wo das war)? Können Interessierte diesen Steinbruch besuchen o.Ä.?

...zur Frage

Kann man von Nordsardinien aus schöne Bootsausflüge unternehmen?

Wir machen bald Urlaub im Norden von Sardinien und würden gerne wissen, ob man von dort aus auch schöne Ausflüge per Boot unternehmen kann. Falls ja, wer kennt gute Anbieter?

...zur Frage

Lohnt sich eine Fährüberfahrt von Sardinien nach Korsika und zurück an einem Tag?

Wir machen in einer Woche Urlaub auf Sardinien und haben unser Hotel in der Nähe von Olbia gebucht. Gibt es von dort aus Fährverbindungen nach Korsika und würde sich das überhaupt an einem Tag lohnen? Was meint ihr?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?