La Maddalena - lohnt sich das?

0 Antworten

Wohin am besten auf Sardinien?

Durch Zufall bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen und habe mir gedacht: ,, Endlich mal NÜTZLICHE Infos!" Ich bin 25 Jahre, gemeinsam mit meinem Freund, 31 Jahre möchte ich gerne im August 2013 nach Sardinien reisen.

Die letzten 2 Jahre waren wir auf Mallorca in wunderschönen Ecken, wo man von dem Ballermann Feeling ZUM GLÜCK nichts mitbekommen hat.

Ich bin schon viel rum gekommen auf der Welt, da auch meine Eltern schon immer gerne verreist sind...

Auf Sardinien bin ich nun mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, da ich nicht wieder nach Mallorca möchte (8 Mal reicht), aber auch nicht genügend> Urlaub zur Verfügung habe, sodass sich eine Reise nach Mauritius, Kapverden o. Ä. lohnen würde.

Ich liebe den Strandurlaub und Spaziergänge (Wanderungen) und hasse überfüllte Strände! ch liebe die Sorgfalt und hasse übertriebene Sterilität!

Genug davon!

Ich möchte gerne nach Sardinien reisen und hoffe dass Sie mir sagen können, für welche Gegend ich am besten buchen soll, damit ich mich erholen kann ohne viel Tourismus und Party allerdings sollte das auch nicht der Hund begraben sein...!

Wenn Sie sich Zeit dazu genommen haben meine Email zu lesen, freue mich sehr über eine Antwort Ihrerseits.

Liebe Grüße von der Mosel,

...zur Frage

Welches kleine Dorf in Polen besuchen?

Es gibt ja in jedem Land unzählige wunderschöne, kleine Dörfer, die ein Besuch lohnt. Nur kennt man leider immer nur die im eigenen Land. Welches kleine Dorf in Polen lohnt ein Besuch?

...zur Frage

Conil de la Frontera?

Hallo!

War jemand von Euch in Conil de la Frontera? Wie hat es Euch gefallen? Ich plane einen Urlaub und hab mich schon etwas darüber informiert, es soll ein beliebtes Reiseziel sein :( http://www.conil-de-la-frontera.de/ ). Lohnt es sich aber wirklich?

...zur Frage

Serbien: Ein gastfreundliches Land?

Ich habe kürzlich einen Serben kennen gelernt und den Eindruck gewonnen, dass diese Landsleute sehr lustig und umgänglich sind. Daher überlege ich, dorthin in den Urlaub zu fahren. Lohnt sich das?

...zur Frage

Lohnt sich ein Sprung nach San Marino?

Hat sich jemand schonmal diese kleine Enklave angesehen? Mich tät ja mal interessieren, ob es da wirklich was zu sehen gibt oder es nur wieder mal ein Steuerparadies der besonderen Klasse ist!

...zur Frage

Künstlerdorf im Apennin in Italien?

Kennt jemand am italienischen Stiefel ein Künstlerdorf, dass es zu besuchen lohnt? (Habe mal beim Zahnarzt im Wartezimmer davon gelesen, weiß aber nicht mehr, wo das liegt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?