La bouverie / roquebrune-sur argens

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Dir noch niemand geantwortet hat, ich selber von dem Ort noch nie was gehört habe, dachte ich mir, dass Dir wenigstens dieser Link hilft um herauszufinden, wo Du gebucht hast. Ich kenne jedenfalls keine noch so kleine oder ländliche Ortschaft in Frankreich wo es kein Restaurant oder Café oder knusprige baguettes gäbe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roquebrune-sur-Argens

vielen Dank für den Link, aber wohin ich fahre habe ich natürlich schon vorher geschaut. :) Es wäre nur schön gewesen, etwas mehr über die Infrastruktur dort zu erfahren, im Internet war absolut nichts zu finden. Aber nächste Tage werde ich mir einen ausführlichen Reiseführer kaufen, vielleicht entdecke ich dort was.

1
@sunnysnachbar

Da Frankreich ja in der EU ist, wird die Infrastruktur eher stimmen als vorher. Ob Du da was in einem Reiseführer finden kannst, ist fraglich. Ich habe eigentlich in Frankreich nie Probleme gehabt. Es ist auch um einiges sauberer als früher und die sanitären Anlagen sind schwer verbessert worden.

0

Was möchtest Du wissen?