La Barceloneta gut + günstig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also barceloneta selbst ist ein alter stadtteil mit alten häusern, in dem früher die fischer gewohnt haben. bausubstanz ist weit entfernt vom neubau ;) die lage am strand ist nett, allerdings sind es die preise auch und du solltest dich nachts etwas vorsehen (kriminalität) - aber das gilt fast für ganz barcelona.

wenn du magst, hier habe ich ein paar tipps über barcelona generell verfasst: http://www.everythingbarcelona.net

Hmm, es ist schon eine eher noch karge Neubausiedlung am Strand. Wohnen ist dort bestimmt nicht schlecht, sofern man auch Zeit am Strand verbringen möchte. Ansonsten würde ich ein Hotel in der City bevorzugen.

Zu den Restaurants in Barceloneta kann ich leider nichts sagen, die haben wir nie ausprobiert.

Auf jeden Fall ist Barcelona toll, egal wo man wohnt;)

Was möchtest Du wissen?