Kurzurlaub in Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, welche Altersgruppe sind die Freunde? Eher kulturell, landschaftlich, sportlich usw. orientiert?

Wollt Ihr mit dem Auto fahren, bahnfahren oder fliegen?

Trotz aller fragen, eine Routenidee, ab Süddeutschland:

  • Schweiz (Alpen, Uhren, Banken :-)
  • Paris
  • Brüssel (Atomium zB)
  • Amsterdam
  • Berlin
  • Prag
  • Wien
  • Seen im Salzkammergut (Attersee, Wolfgangsee etc)
  • Salzburg (die Innenstadt ist wie ein Freilichtmuseum voller Menschen)
  • Innsbruck
  • retour

Zu Österreich: Wenn ich Amerikanern sage, dass ich from Austria komme, fällt ihnen oft als erstes das Musical "The Trapp Family" ein, ein Klischeefilm über Österreich. Vielleicht wollen Deine Gäste auf den Spuren des Musicals sein?

Happy planning ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen in der kurzen Zeit möglichst typisch Europäische Städte zu erkunden. Z.B. Amsterdamm, Rom oder eine der anderen großen Italienischen Städte, Barcelona od. Madrid, Paris oder vielleicht für einen kurzen Strandurlaub Nizza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hatten wir vor kurzer Zeit: http://www.reisefrage.net/frage/kurzurlaub-europa-welche-laender-in-10-tagen

Ich stehe zu meiner Antwort!

Filmtipp: National Lampoon´s European Vacation" (Deutsch: Hilfe, die Amis kommen)

Nichts für ungut, aber ein anderer Rat ist schwer zu geben, ob nun füe 10 oder für 14 Tage.

Bitte die interne Suchfunktion benutzen, da klärt sich meist schon einiges.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?