Kurztrip nach Paris, Günstiges Hotel gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Ecke um und zwischen Ostbahnhof und dem benachbarten Nordbahnhof gibt es zahlreiche Hotels, die im üblichen Sprachgebrauch unter Absteigen fungieren. Ich empfehle diese Gegend nicht.

Man kommt innerhalb Paris gut mit der U-Bahn voran, so dass die Lage des Hotels zum Bahnhof nicht soooo wichtig ist. Generell gilt natürlich, günsig, gut und vernünftige Lage trifft in Paris, einer der teuersten Immobilienstandorte der Welt eher selten zusammen. Ich würde eher in den 17. Bezirk schauen, beispielsweise stadtauswärts der Place du Clichy. Wäre noch Fussgängerentfernung zum Montmartre und bietet, wenn man gut zielt, eine Mischung aus ruhiger Lage in ner Seitenstrasse zu recht lebendigem Umfeld. Kann mit 70 Euro (wenn Einzelzimmer gemeint ist) allerdings etwas knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel Henri IV und hotel Tiquetonne sind zentral einfach und günstig , ansonsten Jugendherbergen (meist ohne Altersbeschränkung)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotels in der Nähe vom Gare de L`Est :

  • Hotel Lorraine
  • Hotel Francais
  • Hotel D´Alsace
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?