Kurztrip nach Kroatien-Welche Stadt/Insel bietet sich an?

7 Antworten

Was ich nicht so schön finde ist Krk. Die Insel. Das ist alles sehr sehr touristisch und man findet kaum schönen Strand oder Felsenküste. Alles eher nach Hotels geordnet. Auf jeden Fall solltest du zu den Plitvicer Wasserfällen gehen, die sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ich würde dir auch Split empfehlen. Split hat einen Flughafen, liegt zwar auf dem Festland, ber direkt am Meer und ihr könnt mit der Fähre zu den nahe gelegenden Inseln vor Split fahren. Für einen Kurztrip nach Kroatien bietet sich Split geradezu an. Die Stadt ist nicht zu groß und in vier Tagen kann man sie wunderbar und stressfrei kennenlernen.

Alos, ich denke doch, dass ihr mit dem Flugzeug nach Kroatien reist, oder? Ich würde eurch raten, direkt nach Split zu fliegen. Split ist eine wunderschöne, übersichtliche und intressante Stadt und bietet eine hervorragende Mischung aus Kultur, gute Restaurants, Meer und Einkaufsmöglichkeiten. Ganz viel Spaß in Kroatien!!

Was möchtest Du wissen?