Kurztrip Belgien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal unter dem Begriff "Gent " nach. Dort habe ich auf eine Frage am 22.2.2012 geantwortet. Gent mußt Du Dir auf jeden Fall ansehen. In Brügge etwas besonders hervorzuheben ist müßig. Die ganze Stadt ist einfach wunderschön. Auf jeden Fall eine Rundfahrt mit dem Boot machen. Hinter jeder Ecke ein neuer toller Ausblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Piratenbraut,

schau mal, was die Suchfunktion (oben rechts) hier im Forum her gibt: http://www.reisefrage.net/frage/sehenswuerdigkeiten-in-gent-belgien Ich finde beide Antworten toll! Und warte, für Brügge schaue ich auch nochmal rasch für Dich (Link poste ich im Kommentar).

Kenne nur Brügge, aber eine fantastische Stadt, die insbesondere auch durch ihren architektonischen Charme besticht.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piratenbraut
28.02.2012, 11:08

Danke, jetzt muss nur noch die Sonne scheinen !

0

Was möchtest Du wissen?