Kurztrip Amsterdam: Wo gibt es die beste Aussicht über die Stadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ehrlicher,

Deine Frage wurde schon mal gestellt, hiermit die damalige Antwort nochmals. Ansonsten findet man entlang den Grachten immer gute Motive, bei fast jedem Licht. BITTE KEINE FOTOS VON DEN DAMEN IM ROTLICHTVIERTEL!

Aussichtsplattformen gibt es keine. Darüberhinaus ist Amsterdam niedrig gebaut, das bedeutet, dass Aussicht in der Stadt relativ ist. Ein paar Plätze gibt es aber schon:

  • die Restaurants im Okura Hotel, Ferdinand Bolstraat 333 (ist im Süden der Stadt also nicht Stadtzentrum)
  • Skylounge Restaurant des neuen Mint Hotels, Oosterdokstraat 4. Direkt neben dem Hbf.
  • Restaurant Blue im Einkaufszentrum Kalvertoren, Kalverstraat 212-220
  • Restaurant des Warenhauses Metz, Leidsestraat 34-36
  • mit Überredungskunst das Dach des Amrath Hotels, Prins Hendrikkade 108
  • Ober Etagen des Mövenpick Hotels, Piet Heinkade 11

    Viel Spass und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?