Kurztrip - Lissabon oder Florenz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Lissabon im Oktober 83%
Florenz im Oktober 16%

4 Antworten

Lissabon im Oktober

Mir hat Lissabon total gut gefallen, ich muss aber dazu sagen, dass ich leider noch nie in Florenz war. Lissabon hat aber wirklich wahnsinnig viel zu bieten und die Stadt hat wirklich viel Flair. Die Lage am Meer ist einfach traumhaft (schon den Anflug auf Lissabon fand ich richtig toll!) und man kann in und um Belem rum viel unternehmen. Außerdem ist ein Spaziergang durch die alten Straßen und Gassen Lissabons wirklich phantastisch. Es gibt auch unzählige Aussichtspunkte, von wo man einen traumhaften Blick über die Stadt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 08.08.2012, 14:38

Danke fürs Sternchen! ;)

0
Lissabon im Oktober

Gaz klar Lissabon! Ich war erst kürzlich in Lissabon und diese Stadt hat mich einfach beeindruckt! Die Menschen dort sind super freundlich, dazu kleine verwinkelte Straßen und man kann super leckern Fisch essen! Auchßerdem solltet ihr euch die traditionelle Musik Fado anhöhren. Ich habe hier auch schon einen Tipp gepostet: http://www.reisefrage.net/tipp/fado-in-lissabon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lissabon im Oktober

ganz klar Lissabon:-) Tolle bemerkenswerte Stadt mit ganz viel Flair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lissabon im Oktober

weil man dort mit der alten Straßenbahn durch die Altstadtgassen fahren kann. Und dann natürlich die einzigartige Lage, die schönen Ausblicke, das leckere Essen, das Flair, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?