Kurzreisenstorno f. FeWo

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehler in meinem Text : Abreise natürlich nicht vor Anreise!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du meinst sicher, Du möchtest 10 Tage vor Anreise absagen, oder?

M. W. sind - wenn es im Buchungsvertrag steht - auch Stornogebühren für Kurzreisen erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrima
12.12.2011, 15:37

Hallo RomyO, vielen Dank für Deine Antwort. Klar, ich hatte einen Fehler im Text. Zum Inhalt Deiner Antwort füge ich noch hinzu, dass keine Vereinbarungen über Rücktritt oder Storno in dem Kurzzeitmietvertrag drin stehen. Also ist es wohl hier eine ganz private Auslegung des Vermieters ? Oder! Und was kann er verlangen? Es sind noch 10 Tage bis zur Anreise und wir haben nur die FeWo gebucht - ohne andere Zusatzleistungen (Weihnnachtsessen bzw. Veranstaltungen) für 4 Übernachtungen. Gruss chrima

0

Was möchtest Du wissen?