Kurzreise Wellness-Hotel 27.-29. Dez 2012?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielen Dank für die vielen Links, dorle48. Ist Dir vielleicht eine gute Wellness-Hotel-Datenbank bekannt, wo man nach gewissen Kriterien und Erfahrungsberichten (Sternen) selektieren kann?

Man kann natürlich auf trivago oder HolidayCheck gehen und dann die entsprechenden Kriterien eingeben,dann erhält man alle Angebote dazu und kann sich das günstigste raussuchen. Diese website ist auch noch interessant,das hatte ich mal als Katalog in Papierform:

www.fitnessreisen.de/

0
@dorle48

Wellnessurlaub ab 49.-€ | Wellnessurlaub.Kurz-mal-Weg.de www.wellnessurlaub.kurz-mal-weg.de/

Ich persönlich mache es meistens so,daß ich mir einen Ort heraussuche und dort gezielt nach Unterkünften suche,entweder über die örtliche Internetseite oder bei booking.de; hotel.de,trivago,etc.

0

Kann Dir auch nur empfehlen, über ein entsprechende Hotelbuchmaschine zu gehen. Ich verwende gerne Tripadvisor (http://bitly.com/V89gl3) ...aber auch Trivago und booking.com sind empfehlenswert!!! Hier anst Du Dir auch die entsprechenden Bewertungen ansehen!

Da gibt es einige,aber die meisten sind schon ausgebucht.

In meiner Heimatstadt Weilburg gibt es das Hotel Lahnschleife: www.hotel-lahnschleife.de/

Baden-Baden und Badenweiler im Schwarzwald gefallen mir auch sehr gut,aber da habe ich keine Empfehlung für ein freies Hotel; in allen vorher genannten (außer Weilburg) war ich selbst schon.

0

Was möchtest Du wissen?