Kurzfristig Hotels buchen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo AdiAki,

bist du zufällig im Besitz eines Smartphones? Denn dafür gibt es nützliche Apps für solche Fälle! Zum Beispiel von booking.com, booking now oder von JustBook ! ich persönlich habe nur Erfahrungen mit JustBook gemacht. Diese App kann ich empfehlen, gute Hotelauswahl, gute Preise und vor allem schnell und einfach zu bedienen... Außerdem haben die sehr oft Gutscheine und Gewinnspiele auf Ihrer Homepage http://www.justbook.com, damit kann man dann noch mehr sparen!!!

viel spaß beim spontanen buchen

Hallo AdiAki,

über unsere kostenlose App von BookitNow! kannst Du in 5 verschiedenen Kategorien Hotelzimmer last-minute buchen. Die Preise der Hotels sind bis zu 50% reduziert. Eine Buchung ist mit nur 4 Klicks möglich.

Wenn Du unsere Facebook-Seite likest und/oder Dich dort auch gleich in unseren Newsletter einträgst, bekommst Du regelmäßig Gutscheine für Hotelbuchungen zugeschickt.

Liebe Grüße

Dein BookitNow! Team

Hallo AdiAki,

ich hatte auch ab und zu das selbe Problem, das war echt lästig manchmal. Jetzt mache ich es alles über mein Handy, das Gute ist auf http://www.hotelkatalog24.de gibt es Last Minute Hotels, ganz einfach buchbar und für Fragen steht eine kostenlose Hotline auf der Seite. Ich bin sehr zufrieden damit und es ist echt praktisch. Versuch es doch einfach mal damit!

LG

Ich habe auch schon am späten Nachmittag in einer fremden Stadt bei HRS angerufen und die haben mir dann unterschiedliche Vorschläge gemacht und ich bin hingefahren. Die Buchung haben sie dann schon am Telefon erledigt, so dass das Hotel Bescheid wusste, als ich angekommen war. Ansonsten suche ich mir auch oft ein Hotel bekannter Ketten (Etap, Formule, IBIS), wenn ich spontan abends eines benötige.

Haben mal auf Fuerteventura folgendes gemacht: - Hotel Drago Park in Costa Calma nachmittags angesehen .- an der Rezeption nach Preis gefragt (für 2 Pers) für 3 Nächte - dann direkt an der Rezeption in der Internetecke im Netz nachgeschaut - Preis im Internet war viel besser - direkt im Netz mit Kreditkartenangabe gebucht und 30 Min später war an der Rezeption unsere Buchung da. Hat Super geklappt . Die Leute an der Rezeption und wir haben gemeinsam gelacht - der Tip kam nämlich von der Rezeption.

SiehstnenHai 02.05.2012, 20:33

Bei www.booking.com hatten wir damals gebucht. Kannst bei denen auch heute noch für den gleichen Tag einbuchen. Kannst aber vorher auch über die Bewertungen gut recherchieren. Preiswerte Hotels findest Du auch bei hostelbookers.com

0

Ich habe schon oft bei http://www.hotelscombined.de/?a_aid=68631 gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.

Mit den hier schon genannten www.booking.com; hotel.de; hotels.com haben wir auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hallo AdiAki,

schöne, spontane Sache...;-) Ich würde einfach einen Tag vorher gemütlich bei hrs.de, venere.de oder booking.com stöbern und dann buchen. Kannste (meistens) bis zum Abreisetag bis 18.00 Uhr kostenfrei stornieren.

Besser und bequemer geht`s wohl nicht oder?

Booking.com bietet seit Neuestem die Möglichkeit einer Lastminute-Buchung an. Die Angebote sind immer erst ab 14.00 Uhr des selben Tages freigeschaltet und sind meist günstiger als, wenn man vorher bucht. Übrigends bieten viele Hotels für den Anreisetag auch direkt Preisreduktionen an, denn bevor das Zimmer leersteht..... .

Was möchtest Du wissen?