Kurzfristig Campen in Italien

1 Antwort

rivadiugento.it bin eben 3 Wochen dortgewesen . Ende August kann man auch Platz vormerken. Einder der grössten und schönsten Campingplätze. Direkt am Meer mit über 1 km privaten Sandstrand

ugento - (Italien, Campingplatz) ugento - (Italien, Campingplatz) Santa maria di leuca - (Italien, Campingplatz) Santa maria di leuca - (Italien, Campingplatz)

Welche schönen Campingplätze könnt ihr mir im Vinschgau, Südtirol, empfehlen?

Ich suche im Vinschagu nach schönen Campingplätzen, die vor allem auch für Zelter geeignet sind. Wichtig sind mir vernünftige Sanitäranlagen und ein Campingplatz, der sich gut in die Natur einfügt. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Camping Kroatien - Kennt jemand einen Platz, wo man günstig ein Mobilheim mieten kann?

Guten Tag und ein schönes WE ! Wir (2 Personen) möchten im August gerne nach Kroatien. Am Liebsten ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, weil wir dann ganz nah am Meer sind. Da wir fliegen werden, wäre es gut, wenn der Platz nicht so weit vom Flughafen entfernt wäre. Sie Insel KrK wäre toll, aber es geht auch woanders in Kroatien. Wir sind aus Berlin. Weiß also jemand von Euch (oder war evtl. sogar schon da) eine preiswerte Möglichkeit einen Container/Bungalow/Holzhäuschen usw. zu mieten für eine Woche? So mit ca. 50 Euro pro Tag könnten wir leben. Dankeschön schon mal.

...zur Frage

Camping Pool Mittagspause Stella Maris Venezien Italien

Möchte ein Mobilheim oder ähnl. an der Adria Lagune Venedig buchen eigentl. auf Enzo Stella Maris-kennt jmd den Platz (2Erw. 2 Kinder) Es soll wohl überall immer von 13-15 h mittagspause am Pool sein-also Pool gesperrt was macht man dann mit schulkindern ? vielleicht kann mir ein erfahrener Camper das mal beantworten meine Tochter wird mit 2 Jahren dann schlafen aber ich bin es von hotelurlaub gewohnt dann nicht im zimmer zu hocken und mit meinem 7 jähr. Sohn am pool zu sein ist das für campingplätze üblich oder gilt das nur in italien? eigentl. macht der o.g. campingplatz einen guten eindruck

...zur Frage

Darf man unter 18 mit Freunden campen gehen?

Ist es erlaubt wenn man unter 18 ist, dass man mit Freunden nach Italien auf einen Campingplatz geht? Braucht man da eine schriftliche Genehmigung von den Eltern (die sind einverstanden) oder geht das ohne? Oder gar nicht?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wer kann mir einen Campingplatz im Val d Orcia empfehlen?

Wer hat einen Tipp für einen schönen ruhigen und sauberen Campingplatz im Val d Orcia? Schön wäre ein etwas alternativerer Platz in der Natur ohne feste Parzellen. Wer eien Empfehlung abgibt, der bekommt vielleicht eine Postkarte ;)

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?