Kurzer Winterurlaub - Hütte?

5 Antworten

"Wirklich wunderschöne" Hütten etc., und dann noch mit 'Schneesport' sind natürlich knapp 3 Monate vor diesem, allseits begehrtestem, Datum längst ausgebucht!

Vielleicht geht da noch am Ehesten was in einer großen Anlage, wo mehrere Häuschen zur Verfügung stehen, z.B. hier www.huettendorf.com oder auch im Hüttendorf Pruggern bei Salzburg - aber allein seid Ihr da nicht. V

on Weihnachten bis Silvester sind doch 7 Tage, wieso hättet Ihr da Probleme mit einem Mindestaufenthalt?

Das ist genau die Reisezeit, die jedes Jahr sehr ausgebucht ist, und wo du i m m e r mindestens eine Woche buchen musst. Da habe ich mir auch schon einmal "den Wolf gesucht". Habt ihr schon mal an "Urlaub auf dem Bauernhof" gedacht? Das wäre auch eine Möglichkeit, mit diesen Vermietern kann man in der Regel besser verhandeln ;) Schaut euch doch mal hier um: www.bauernhofurlaub.de/themeninfo/ski-und-wintersport.html

Was möchtest Du wissen?