Kurze Frage zu Working Holiday Visum für Neuseeland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest jedoch "jetzt, Anfang Januar" schon langsam wissen, wann es endgültig losgehen soll, da auch die verfügbaren Flüge nicht zahlreicher oder günstiger werden, je näher Du an die Abreise kommst!

Ich würde das am ehesten wahrscheinliche Datum eintragen. Solltest Du deutlich später erst fliegen, gehe vor Ort zu den entsprechenden Büros (oder ruf dort an) und lass das Visum entsprechend abändern (der Einreisestempel reicht normalerweise als Nachweis). Sollte es nicht deutlich später sein, würde ich mir den Aufwand sparen und einfach ein paar Tage weniger als 12 Monate im Land verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher weisst du, wann du ungefähr fliegen willst. Dann gib doch einfach das Datum deiner Ankunft an oder kurz danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?