Kururlaub in Kroatien/ wie warm ist es ab Ende März

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das Wetter ist zum Glück nicht vorhersehbar - einen Rückblick findest Du allerdings bei wetteronline:

http://www.wetteronline.de/rueckblick?pcid=pc_rueckblick_data&gid=x2627&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=14307&paraid=TXLD&period=4&month=03&year=2013

Du kannst dort mehrere zurückliegende Jahre ansehen.

Blnsteglitz 08.09.2013, 16:39

Der Link ist ja klasse! DH dafür.

1
RomyO 08.09.2013, 17:25
@Blnsteglitz

Da ich mich sehr für das tägliche Wettergeschehen interessiere, ist wetteronline m. E. der zuverlässigste Wetterdienst.

0

In Rabac bläst um diese Jahreszeit 3*/Monat die Bora jeweils 3d lang. Aber, wenn ein Hallenbad dabei ist, no Problem. Zum Kuren würde ich allerdings in dieser Zeit nach Moravske Toplitze "Terme3000" fahren. Hotel Vivat ist ruhig, preiswert und ab neuer Autobahn nur 35km weg. MfG

Zwischen 10 und 20 Grad kann alles drin sein. Die Gefahr, dass Dich die Bora vom Liegestuhl weht, ist hoch.

Heuer war es z. B. Mitte Mai noch sehr,sehr kühl. Es gab richtig kalten Regen und an einem Tag blies die Bora alles was nicht niet- und nagelfest war in die Adria.

Wenn du Ende März dort einen Kururlaub machen möchtest, solltest du jetzt bald alles in Sack und Tüten haben.

Es gibt viele Kurgäste, die um diese Zeit dorthin möchten. Ab März ist es da fast immer 5 bis 10 Grad wärmer als bei uns in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?