kunsthandwerk etc. aus den usa einführen, wie funktioniert das genau ?

1 Antwort

Alkohol (Tequila) Mitnahme von Mexiko über USA nach Deutschland - wie auf zwei Personen verteilen?

Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin derzeit in Mexiko und wir würden gerne Tequila mit nach Deutschland nehmen. Wir fliegen von Mexiko über die USA und dann gleich nach Deutschland. Ich weiß das man pro Person 1 Liter mitnehmen darf. Ich habe mir überlegt das wir beide 3 Flaschen mit jeweils 0.7 Liter kaufen und aus einer 0.1 Liter trinken damit wir zu zweit auf die 2 Liter kommen. Jedoch hätte einer von uns dann 2 Flaschen und der andere 1 Flasche im Gepäck. Ist das dennoch in Ordnung oder müssten wir die dritte Flasche auf beide gerecht verteilen damit jeder nur 1 Liter hat?Ich würde diese in 2 Plastikflaschen füllen oder muss auf der Flasche drauf stehen was darin enthalten ist? Vielen Dank für eure Rückmeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?