Kulturreisen durch Äthiopien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Djoser Reisen bietet 2-3wöchige Studienreisen durch Äthiopien an. Die Meldung kam heute via Twitter bei mir an: http://www.djoser.de/_news/23658/ Vielleicht wirst Du hier fündig.

Ich möchte Dich nicht davon abhalten, jedoch lies Dir mal die Seite des Auswärtigen Amtes durch: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Aethiopien/Sicherheitshinweise.html

Äthiopien ist ein sehr armes Land, mit sicherlich zahlreichen Kulturschätzen. Einen Veranstalter habe ich gefunden, dessen Link ich Dir in den Kommentaren gebe

Meiers Weltreisen bietet eine Rundreise durch Äthiopien an, die sogar mit der goldenen Palme von Geo- Reisen ausgezeichnet wurde. Ist sicherlich spannend: http://www.meiers-weltreisen.de

Was möchtest Du wissen?