Kulturelles Angebot in Budapest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal da http://www.budapest.com/freizeit/veranstaltungen.de.html

Ansonsten einfach vor Ort die Augen offen halten. Es hängen dort genauso Plakate rum, wie bei uns auch. Und oft hat man spontan die besten Ideen.

Besonders empfehle ich einen Besuch einer Aufführung des The Hungarian National Ballet. Dazu sollte man Ballett mögen, sonst bringts nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
23.11.2012, 00:57

Hatte den Link schon angegeben, aber doppelt hält besser, sagt man!! :))

0

Ich nehme an, die Grundinfo über die Angebote dort kennst du aus dem Reiseführer. In Hotels liegen dort oft Broschüren mit den aktuellen Veranstaltung aus, auch online findest du mehr als du wirst sehen können, zB hier http://www.budapest.com/freizeit/veranstaltungen.de.html ist überhaupt eine gute Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
22.11.2012, 19:45

@HajoKl: sorry, ich hab zu spät gesehen, dass Du denselben link hast.

0

Ich habe dann mal für dich gegooglet;

Gib bitte kulturelle Veranstaltung in Budapest ein, leider habe ich keinen speziellen Veranstaltungskalender gefunden, da musst du selbst mal schauen.

www.budapest.com oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?