kulturelle Besonderheiten im Judentum?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r halohalo,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform zum Thema Reisen und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat zum Thema Reise suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Beiträgen. Fragen, die nicht unbedingt mit Reisen zu tun haben, kannst du gerne auf www.gutefrage.net stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Ich denke, daß über die schon gegebenen Tips hinaus auch die öffentliche Bibliothek in Eurer Nähe eine Fundgrube für solche Informationen wäre!

Aber der beste Tip ist der von Maxilinde - vorher in der Synagoge anrufen und einen Termin vereinbaren, dann wird man Euch dort alles genau erklären!

Hallo,

bitte nicht copy&paste, das könnte auffallen, auch ausserhalb der Uni Bayreuth ;-) Maxilindes Rat kann ich nur unterstützen, ansonsten ist hier natürlich niemand eure Schreibstube. Nichts für ungut.

LG

besuche doch mal eine Synagoge in Deiner Nähe,ich mache das einmal im Jahr mit Jugendlichen,da werden Dir alle Fragen ausführlich beantwortet,eine perfekte Vorbereitung auf so ein Referat

Was möchtest Du wissen?