kulturelle Besonderheiten im Judentum?

Support

Liebe/r halohalo,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform zum Thema Reisen und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat zum Thema Reise suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Beiträgen. Fragen, die nicht unbedingt mit Reisen zu tun haben, kannst du gerne auf www.gutefrage.net stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

hallo tomatenprofi, *sicher weiss ich, dass eine Hausaufgabe selbst zu erledigen und natürlich zu machen ist. Wir haben soweit auch alles vorbereitet und beendet, allerdings weiss ich nicht was mit dem Thema "kulturelle Besonderheiten" gemeint ist.

Soll ich jetzt z.B. herrausfinden, wie sie ihre Religion leben (wen sie anbeten, was sie wegen ihrer Religion nicht essen/essen dürfen/müssen)...

dankeschön, für deine Antwort.*

Bitte nicht eigene Fragen beantworten, dafür gibt es die Kommentarfunktion.

LG

0

Liebe/r halohalo,

wenn Du auf Antworten zu deiner Frage reagieren möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Mia vom reisefrage.net-Support

0

Lanzarote oder Teneriffa?

  • ich weiß, es hat schon viele Fragen und Antworten zu den Kanaren gegeben, ich habe auch ganz viele gelesen. Trotzdem die Frage an die, die beide Inseln kennen. Wir waren bisher nur auf Lanzarote, im letzten Januar wieder mit den Kindern. Gewohnt in Famara an der Nordwestküste, an dem wunderbaren weiten Strand, Blick auf´s Meer und den Sonnenuntergang, das Risco im Rücken. Wir alle waren wieder begeistert, hatten Glück mit dem Wetter und wollen im Januar 14 wieder auf die Kanaren. Doch flug- und datumstechnisch bietet sich nun auch Teneriffa sehr an. Es gäbe Inseln, bei denen ich selbst für 500 Euro weniger "nein danke" sagen würde. Aber über Teneriffa lese ich so viel Gutes. Denkt Ihr Teneriffa-Kenner, wir könnten dort genauso glücklich werden? Für diese eine Woche brauchen wir nicht viel action. Wir mögen Touriburgen (Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise auf Lanza) überhaupt gar nicht. Wir (Erwachsenen) lieben beeindruckende Natur. Die Kinder lieben ebenfalls "Besonderheiten", wie auf Lanzarote die Cuevas de los Verdes, Timanfaya usw. Aber v.a. wollen wir ausruhen, Wärme/Sonne/Licht tanken, spazierengehen (Strand und "Land"), lecker essen usw.

Was meint Ihr, lohnt es sich, Teneriffa "auszuprobieren"?

...zur Frage

Argentinien, Aufenthaltsverlängerung. Gibt es eine Antragsfrist?

Hallo,

Wenn ich bei der argentinischen Migracion meine touristische Aufenthaltserlaubnis von 90 Tagen um weitere 90 Tage verlängern möchte, muss ich das dann einen bestimmten Zeitraum vor Ablauf erleidgen? Oder reicht es, wenn man einige Tage vorher den Antrag stellt?

Ich habe letzten Freitag meinen Verlängerungsantrag gestellt. Dann sagte man mir, dass ich in 3 Wochen noch einmal zur Migracion kommen soll, um den Stempel in den Paß zu bekommen. Ich vergaß dem Beamten zu sagen, dass meine Aufenthaltserlaubnis in wenigen Tagen abläuft. Ich dachte, da er den Stempel gesehen hat, dass er weiß, dass ich bald einen neuen Stempel brauche. Nun fiel mir heute ein, dass es eine bestimmte Frist geben könnte. Da ich den Stempel erst 3 Wochen nach dem Antrag bekomme. Nach meinem Paß bin ich jetzt sozusagen 2 Tage illegal im Land. Aber eigentlich habe ich den Antrag ja schon rechtzeitig abgegeben und auch bezahlt. Hat Jemand Erfahrungen dazu? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wie hoch sind etwa die Gas- und Wasserkosten in Balatonlelle?

Ich möchte eine Ferienwohnung in Ungarn buchen, in der Gas- und Wasserkosten separat berechnet werden. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Womit muss ich in etwa rechnen? Das Reiseportal kann oder will mir keine Auskunft darüber geben. Und wenn wir schon dabei sind - weiß jemand, ob in Lelle Eintrittsgebühren für das Strandbad fällig sind?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bangkok - Kambodscha - Vietnam - Bangkok in 3 Wochen?

Hallo miteinander, Ich möchte zwischen Juli & August wieder einmal 3 Wochen nach Asien reisen. Mein momentaner plan wäre: Den Flug nach Bangkok hin und zurück buchen und dann die Reiseroute Bangkok - Kambodscha - Vietnam - Bangkok in 3 Wochen zurücklegen. Denkt ihr dass das fon der Zeit her im möglichen Berreich liegt oder habt ihr einen besseren Reisevorschlag oder ein paar interessante Orte die ich auf meiner Reise besuchen sollte?

Danke schon im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?