Kulinarische Touren in Istanbul, Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Tour mit Abendessen bei einer türkischen Familie zuhause um die Gastfreundschaft der Einheimischen kennenzulernen:

http://www.getyourguide.com/de/touren/turkei-istanbul/abendessen-bei-einer-turkischen-familie/?id=4541&partner_id=AE685

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxilinde 20.02.2011, 20:30

hast Du das schonmal gemacht?Klingt wirklich super,Danke für den Tipp:-)

0

Her habe ich ein Video für dich, das dich sicher interessiert: http://www.tagesschau.de/videoblog/orient_express/orientexpress132.html Wo du diese Tour buchen kannst, weiß ich leider nicht. Aber das kannst du dort bestimmt bei der Touristeninformation vor Ort herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab´s gefunden wo man die Streetfood-Tour buchen kann: Die Exkursion kann man – neben anderen gastronomischen Touren – beim Istanbul Culinary Institute buchen http://www.istanbulculinary.com/eng/enstitu/daily-walking-tours . Außerdem gibt es Kochkurse, das Restaurant Enstitü serviert Kreationen der institutseigenen professionellen Chefschool, im angeschlossenen Laden wird Biokost vom Institutsbauernhof verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?