Krüger Nationalpark, Abstecher nach Südafrika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen "Abstecher" nach Südafrika zu machen lohn sich nicht. Dazu ist es zu teuer und zu weit weg. Wenn Du in Ostafrika bist hast Du genug zum Anschauen, zum erleben und zum erzählen. Da brauchst Du nicht noch den KNP. Selbst wenn Du bis nach Zimbawe kommst, hatst Du schon alles gesehen. Allerdings würde ich auf jeden Fall Südafrika als eigenes Reiseziel notieren. Das lohn sich ganz bestimmt. Nur mal so vorbeifahren, weil ich in der Nähe bin? Lass das, dafür hast Du zuwenig Zeit. Gute Reise und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nicht unbedingt, der Krüger ist zwar schön, aber auch riesig und die Tiere muss man suchen, daher ist das eher kein kurzer Abstecher. Natürlich lohnt sich Südafrika, z.B. wegen des Addo Nationalparks oder auch wegen der Wale, Haie und Robben etc..... Ich würde eine Reise zu einem anderen Termin planen, die sich nur mit Südafrika, Botsuana und Namibia beschäftigt.

Konzentriert euch erst mal auf Ostafrika, da gibt es mehr zu sehen, als man auf einer Reise schafft. Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?