Kroation, Welche Städte/Sehenswürdigkeiten, auch für Kinder/Jugendliche? Hotels?Hey,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Istrien gibt es die Bucht Zelena Laguna, wo man in der Ferienanlage einen super Familienurlaub machen kann. Neben baden und faulenzen am Strand gibt es noch alle möglichen Freizeitangebote wie z.B. Minigolf, Tischtennis, Bootfahren etc. Auch die hübsche Stadt Porec ist ganz in der Nähe.

Wie wäre es, auf dem Hin-/Rückweg die Plitzvitzer Seen mitnzunehmen. Die dortigen Wasserfälle gefallen sicher auch der jüngeren Generation. Danach/davor bietet sich u.a. Rab auf Rab als Urlaubsort am Meer an. -- Schneller ist man in Porec auf der Halbinsel Istrien (Tipp von Pellegrino), da tut sich auch mehr. Als Ausflugziel bietet sich von dort Pula an mit nettem Zentrum und tollem Amphitheater (falls das die Jugend anspricht). Bei der An-/Rückfahrt könnte man eine Grotte in Slowenien besichtigen, z.B. bei Postojna.

Der Valamar Club Tamaris ist super und besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Das Hotel befindet sich in Porec und genaue Informationen zum Hotel kannst du hier finden: http://www.valamar.com/de/porec-hotel-club-tamaris. Das Hotel haben einige Reiseveranstalter im Programm, am besten mal den günstigsten Preis vom Reisebüro ermitteln lassen. Viel Spaß in Kroatien!

Was möchtest Du wissen?