Kroatien, wer kennt sich aus in Rovinji?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst sicher gut Anschluss finden, in Rovinji ist abends viel los, eine nette Stadt zum Bummeln, viele kleine Kneipen die voller Touristen sind. Viele sprechen deutsch. Gar kein Problem, mach dir keine Sorgen, das wird ein toller Urlaub werden. Viel Spaß!

Hallo Chicaberlin,Rovinj ist ein schönes Reiseziel,eine lebendige ,kulturträchtige Stadt auf einer dicht bebauten Halbinsel gelegen,eine mächtige Kirche auf dem höchsten Punkt.Eine Altstadt mit engen Gassen,vielen Kneipen und Restaurants und ein schöner Jachthafen,Du wirst mit Sicherheit schöne Tage verleben.Auch die Umgebung bietet viele Ziele.Ein Muß eine Fahrt von Porec mit dem Tragflächenboot nach Venedig als Tagesausflug (nach Porec kommst Du leicht) kostet hin und zurück ca 75 €. Viel Spaß und schönen Urlaub Dietrich aus Halle/Saale

Hallo Kai,

ich fahre mit den Leuten von mansuchtmich. Schreib mich doch in der mansuchtmich Community mal an, dann können wir uns absprechen und vorab schon mal ein wenig kennenlernen. Mein Name in der Community ist wanted.. freu mich auf deine Nachricht.

Hallo chicaberlin,

benutze doch die Funktion "Antwort kommentieren", wenn du zu einem bestimmten Beitrag einen Kommentar schreiben möchtest. So ist sichergestellt, dass die Bezüge erhalten bleiben, da die Antworten ständig in Bewegung sind.

Danke und viele Grüße, Sara vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?