Kroatien Urlaub am Meer (Therme)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gefühl von Vorfreude ist mir persönlich das allerbeste beim urlaubmachen. In Kroatien war ich schon drei mal. Mir gefällt es besser am südlichen rand, neben der Bosnischen grenze. Dort gibt es etwas weniger ausländische Touristen und die Küste ist wunderschön. Die Dorfer neben Podgora würde ich dir empfehlen, und vergiss nicht zu checken ob du alles für das gebiet gepackt und fertig hast https://www.reiseversicherung-vergleich.info/urlaubscheckliste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon die Karvaner-Bucht angeschaut? Die könnte was für dich sein :) Wir sind als Familie immer mit dem Wohnwagen nach Kroatien gefahren. Uns hat es selber nie in den Hotels gezogen, da das Feeling aus dem Wohnwagen zu steigen und direkt am Strand zu sein, unbeschreiblich toll ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Thermen sind meißt in Binnenland Kroatiens zu finden und damit weit von Meer entfernt..

Ausnahme "Heilbad Istrische Therme" (nur ca.28 km von Adria entfernt) bei Porec, Istrien

Ferienwohnungen nah zu Istrische Therme: http://www.travel-croatia.de/istrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

meine Familie und ich sind Kroaten, daher kann ich einige gute Empfehlungen machen :) 

Die Ferienwohnungen von "Tarle" auf der Halbinsel Korcula sind sehr zu empfehlen. Direkt am Strand gelegen, mit modernen Außenpool und Nähe zum Zentrum das Non-Plus-Ultra für den Kroatien Urlaub. 

Einfach mal Tale googeln und sich an den tollen Bildern erfreuen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?