Kroatien, segeln und radeln, wer bietet dies an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kan ich dir Riva-Tours empfehlen. Mit diesem Veranstalter habe ich vor zwei Jahren eine solche Segel- und Radtour gemacht. Du mußt dir nur noch die passende Route aussuchen. Ich hatte damals Route RB gebucht. Beim Lesen ist mir aufgefallen, daß sie die Route ein bißchen geändert haben. Ist aber bestimmt auch so gut. Es hat übrigens alles wunderbar funktioniert. Ich häng dir mal den Link an. Viel Spaß! http://www.kroatien-idriva.de/kroatien-radreisen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Segelkreuzfahrten vor der kroatischen Küste und zwischen den Inselchen gibt es ja bei einigen Reiseveranstaltern. Die spannende Kombi mit dem Fahrrad habe ich bisher nur bei TUI und Frosch entdeckt. Lass Dich mal ruhig vom Kroatien-Fieber anstecken, diese "Ich will dahin!"-Symptome sind noch harmlos gegen die Auswirkungen vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe hier: http://www.inselhuepfen.de/. Das ist geeignet für aufgeschlossene und toleranten Menschen zwischen 12a und 50a. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?