Kroatien ohne Reservierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht in Ordnung, das könnt Ihr Euch schon trauen. Das absolute Wunschquartier bekommt ihr vielleicht nicht, aber an der kroatischen Küste gibt es so viele Quartiere, dass ihr sicher etwas Passendes finden werdet. Gerade mit Auto ist das überhaupt kein Problem. Zudem habe ich gelesen, dass Kroatien 2009 bei den Buchungen etwa 10 Prozent unter dem Vorjahr liegt - ein Grund mehr, nicht vorab zu buchen. So bleibt ihr zeitlich unabhängig und könnt zudem checken, welcher Ort Euch am besten gefällt. Am besten, ihr fragt bei einem Privatquartier nach (in größeren Orten gibt es auch Agenturen, die einen Überblick haben, wo was frei ist), bei einigen Hotels könnte es passieren, das nur wochenweise Buchungen akzeptiert werden. Viel Spaß - und steigt in keinen Seeigel ;-)

Hallo Wir ( Frau und ich ) sind > 20 Jahre nach Kroatien gefahren -zuerst nach Trogir bei Split und die letzten Jahre nach Baska auf der Insel KRK. Das war das beste und nicht so weit ( 800 km von Kempten ) mit 1 Zwischenübernachtung.Ich bin sicher,daß es etwas freies gibt. Ich würde das Reise-Info befragen. Es gibt kein schöneres Wasser und Landschaft.

Gruß Pulver

Was möchtest Du wissen?