Kriminalität in San Diego?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war letztes jahr 2 monate in san diego und wenn du nicht nach mexiko gehst oder in ein armutsviertel is es eigendlich total ungfährlich

Lies mal den nachfolgenden Artikel von n-tv online. Es hat den Anschein, dass sich bedingt durch die Nähe zu Mexiko dort zwei Kartelle bekriegen. Während in den zurückliegenden Jahren sich die Kartelle ausschliesslich auf sich beschränkten, so ist das in der jüngsten Vergangenheit anders geworden. Die Netzseite us-infos lässt sich mit den Worten zitieren "...Ein Problem bildet die herrschende Armut, verbunden mit einer hohen Kriminalitätsrate...".

Es scheint also nicht so ganz ungefährlich zu sein. Im Bereich von dem Viertel La Jolla ist es dagegen noch relativ sicher.

Was möchtest Du wissen?