Kreuzfahrt über die Donau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn wir schon bei Eltern und Kreuzfahrten sind... Meine Mutter hat einen Tag vorm Muttertag Geburtstag und da wollte sie mich in Wien besuchen kommen. Ich hab aber stattdessen im Internet ein Muttertags-Special Angebot für eine Schiffsreise über die Donau ab Passau gefunden. Klingt zumindest schonmal ideal da Mütter zwischen April und August für die hälfte des Preises reisen... Und für mich ist es dann auch keine Unsumme mehr. Ich habs mal wahrgenommen. Die gibts auch nicht nur für die Donau. Dauert halt acht Tage und muss man bis Mitte Mai buchen- wenn es deinen Eltern nicht zu lang wird ;) Naja, schaus dir an wenn du Interesse hast: http://www.tui-flussgenuss.de/angebote/muttertags-spezial.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten! @ billyjoel: Das klingt ja toll, dann habe ich ja den Hinweis mit dem Muttertagsangebot von TUI gerade noch rechtzeitig gelesen. Das ist natürlich nicht zu spät für uns, war ja kein Stress dabei, aber jetzt wo ich vom Angebot weiß, werde ich mir das rasch durch den Kopf gehen lassen und dann buchen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
12.05.2011, 08:28

Liebe/r kofferchen,

wenn du eine Antwrot kommentieren oder dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Kreuzfahrten auf der Donau kann man mit sehr vielen Reedereien unterschiedlich lange unternehmen -in vielen Preisklassen -auf sehr komfortablen und komfortablen, angenehmen Flussschiffen..... Ich mag die Arosa-Schiffe ! www.arosa.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asterix2010
14.03.2012, 22:31

Also ich habe letzten Herbst eine Flusskreuzfahrt auf der Donau gemacht. Ganz ehrlich: ich finde Flusskreuzfahrten generell viel zu teuer (im Vergleich mit einer "richtigen" Kreuzfahrt). Ich habe übrigens hier recht günstige Donaukreuzfahrten gefunden: http://www.kreuzfahrten.or.at/

0

Was möchtest Du wissen?