Kreuzfahrt Mittelmeer für junge Leute/Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Martini82, also das Durchschnittsalter auf Kreuzfahrten ist sehr unterschiedlich. Je nach Schiff und Route. Im Mittelmeer im Sommer schätze ich es so bei gut 40 Jahren. Dann sind natürlich auch viele Familien mit Kindern an Bord der Schiffe. Trotzdem ist und bleibt AIDA für euch die erste Wahl. Warum soll es denn unbedingt ab Genua/Venedig losgehen? Das wären die Schiffe von MSC oder Costa, worauf allerdings im Juli/August seeehr viele italienische Familien ihren Urlaub verbringen. Ob das die Lösung ist? Gerne helfen euch die Profis von www.kreuzfahrt-planer.de weiter. Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
09.06.2011, 09:16

Liebe/r KreuzfahrtExp,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf der Plattform nicht erlaubt ist.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net

0

Hi,

neben AIDA bleiben eigentlich nur Costa, MSC und Mein Schiff. Costa und MSC sind halt Familienschiffe d.h. in den Sommerferien kannst Du Dich darauf einstellen, dass ein Haufen Kinder unterwegs sind.

Mein Schiff wäre auch o.k., fährt aber nur von Malta...

Heisst unterm Strich: Entweder Kinder oder von woanders fahren :-)

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?