Kreuzfahrt mit Kleinkind (1 Jahr alt)- wo gibt es Babysitting?

2 Antworten

Wie mir bekannt ist, offerieren diesen Service nur die Disney Cruise Line und Carnival. Unter 2 Jahren wird das mit der Babybetreuung problematisch werden, Bei Royal Carribean gibt es eine Krabbel-Betreuung, aber keinen Windelservice.Da würde ich vorerst mal direkt bei der Reederei oder über's Reisebüro anfragen, ob ihr ein 1-jähriges Baby mitnehmen/betreuen lassen könnt. Ob jemand von der Crew so eine Betreuung jeden Abend übernehmen würde ist fraglich. Da die Kreuzfahrt in die Karibik nicht nur eine Woche dauert, würde ich persönlich eher raten, diese auf nächstes Jahr zu verschieben.

Muss es denn unbedingt eine Karibik-Kreuzfahrt sein? Der Flug dorthin dauert schon an die 10 Stunden, und das ist für ein so kleines Kind (und mitunter auch für die Mitpassagiere) schon eine Zumutung.

Auch werdet Ihr ein Kleinkind in dem Alter eher nicht Abends einfach zur Betreuung abgeben können (Mindestalter war auf allen Schiffen, mit denen ich gefahren bin, immer zwei oder manchmal sogar drei oder vier Jahre).

Das wollt Ihr jetzt bestimmt nicht hören..... Aber ich würde von so einer Reise zu dem Zeitpunkt eher abraten. Sorry.

Gibt es auf den Kreuzfahrtschiffen der Holland America Line deutschsprechendes Bordpersonal?

Meine Eltern machen in diesem Jahr eine Kreuzfahrt Richtung Alaska mit der MS Amsterdam, die unter der Fahne von Holland America Line fährt. Die beiden sprechen nicht so gut Englisch und würden gerne wissen, ob man z.B. die Ausflüge an Bord auch "in Deutsch" buchen kann, sie sind etwas unsicher. Gibt es an Bord deutschsprechendes Personal? Auf der Homepage der Reederei konnte ich dazu leider keine Informationen finden.

...zur Frage

Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

Wir wollen in den Skiurlaub fahren und deshalb suche ich ein Hotel vorzugsweise in Österreich oder in Bayern. Weil 2 Pärchen schon kleine Kinder dabei haben sollte das Hotel eine gute und zuverlässige Kinderbetreuung anbieten. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp, wo ich am besten nach einem geeigneten Hotel suche?

...zur Frage

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Gibt es eine Fährenverbindung von Europa in die Karibik?

Hallo zusammen. Ich habe eine außergewöhnliche Frage an euch. Mein Freund hat große Flugangst und würde nur fliegen wenns um Leben und Tod ginge :) ich würde sooo gerne mal in die Karibik, doch die Transatlantik Kreuzfahrten sind ziemlich teuer und leider gibts die nur in der One-Way Version, also keine Rundreisen, man müsste evtl. Mit dem Flugzeug dahin oder von dort wieder zurück. Gibt es denn eine alternative Möglichkeit zum Flugzeug um in die Karibik zu kommen? Weiß jemand ob es denn Transatlantik Kreuzrundfahrten gibt? (also von Europa in die Karibik und wieder zurück) oder ob es denn sowas wie eine Linienverbindung mit Schiffen gibt zwischen den beiden Kontinenten gibt, oder eine Fähre? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierzu einige Informationen geben könntet :) Lg Shayia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?