Kreuzfahrt für Liebespaare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt nicht nur auf das Schiff, sondern vor allem auf die Route an. "Romantisch" kann man es sich auf fast jedem Schiff machen. Ein besonders tolles Ziel für eine Romantik-Kreuzfahrt ist natürlich die Karibik mit ihren weißen Stränden, traumhaft... bei uns hat es geldtechnisch "nur" für eine Mittelmeerkreuzfahrt gereicht, die wir ab Venedig gebucht haben, eine der romantischsten Städte überhaupt. Unsere Kabine hatte einen eigenen Balkon, also ist auch für Privatsphäre gesorgt - da kann man sogar ein privates Candlelight-Dinner abhalten. Anbieter der Fahrt war http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de und das Schiff hieß Norwegian Jade, soweit ich mich erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo reiseheiko, schau doch mal auf der Seite http://www.1000kreuzfahrten.de/ nach. Suche darüber auch eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff :-) die ganzen Schiffe werden auch noch einmal einzeln vorgestellt, damit man ein paar mehr Infos bekommt, das finde ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gerade eine Kreuzfahrt, aber sehr romantisch ist es am Titisee: sonst auch in Amerika die "Sandals" Hotel sind speziell für Honeymooner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kreuzfahrt " und ""Romantik?

Aber sicher doch - ein lauschiges,romantisches Plätzchen, an dem so ein verliebtes Pärchen auch 'mal ganz allein sein kann -zum Sonneuntergängeansehen ... zum Händchenhalten z.B. oder zum Küsschentauschen ....

das findet sich auf jedem Schiff ...

Aber" L i e b e " und "L i e b e s paare "und "L i e b e s urlaub " ? Und all' das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrt- Schiff ...inmitten von von tausenden von Mitreisenden ...na, ich weiß nicht so recht.... Klär' mich auf, wenn meine Gedanken womöglich gar zu "schlüfrig " sein sollten ?!?!?!?!?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?