Kreuzfahrt Dover/ Le Havre/ Amsterdam/ Antwerpen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo@marvinius, du stelltest ja vor geraumer Zeit schon einmal eine ganz ähnliche Frage - ein andererUser und ich versuchten, euch auf Landschaften und auf wirklich sehenswerte Architektur und auf großartige Werke der Ingenieurskunst in dieser Gegend hinzuweisen .

Da dieses dann wohl doch nicht euren Ansprüchen genügt , ihr lieber "action" haben wollt, der Hubschrauberrundflug aber -wie @Sheridane zu bedenken gab- sicher nicht für die berühmten "3Eurofuffzig" zu haben sein wird, hätte ich nun noch einen Vorschlag, der euch vielleicht "action" und zugleich sogar ein wenig Kultur bieten könnte:

Wie wäre es mit einer Bike-Tour , wie AIDA sie eigentlich für alle "Landgänge" anbietet ? Die Strecken sind meist sehr interessant ausgelegt, man sieht und hört einiges über die entsprechende Region und kann darüber hinaus körperlich aktiv sein.

Schaut euch auf der AIDA-Homepage unter "my aida" die Bike-Tourenvorschläge für eure Reise an ! Dann könnt ihr schon im Vorfeld planen (oder buchen ?)

Eine erlebnisreiche Kreuzfahrt wünscht annabel

Dem stimme ich zu. Die Bike-Touren von AIDA sind wirklich sehr gut. Alternativ werden in manchen Zielgebieten auch sog. Segway-Touren angeboten. Vielleicht wäre das ja auch was? Hier müsst Ihr nur - sofern nicht schon vorhanden - vorab an Bord einen Segway-Führerschein machen.

0

Dem stimme ich zu. Die Bike-Touren von AIDA sind wirklich sehr gut. Alternativ werden in manchen Zielgebieten auch sog. Segway-Touren angeboten. Vielleicht wäre das ja auch was? Hier müsst Ihr nur - sofern nicht schon vorhanden - vorab an Bord einen Segway-Führerschein machen.

0

Dover selbst kann man sich z. B. auch ansehen. Die Stadt ist nicht groß und auch nicht soo ein großes Highlight. Aber ein paar Stunden kann man dort gut zubringen. Nur sind die Eintrittspreise, z. B. in die Burg von Dover, recht hoch.

Hubschrauberrundflüge bietet AIDA auch oftmals an. In der Regel muss man bei diesen Flügen aber immer mit zwischen 100 und 150 Euro pro Person für 10 bis 20 Minuten Rundflug einrechnen.

Ansonsten habe ich keine direkten Tipps für die genannten Ziele, aber gib doch einfach mal bei google.de die gewünschten Suchbegriffe ein, da wirst Du einige Touroperator finden!

Was möchtest Du wissen?