Kretareise ohne Flugzeug

1 Antwort

Hallo! Meistens ist ein Fernbus die billigste Variante, da musst du dir nur raussuchen, welche internationalen Linien Athen anfahren und von wo aus in Deutschland die abfahren. Bei den Ost/Südost-Verbindungen ist Eurolines eigentlich immer ganz gut dabei. Und wenn du noch eine Strecke innerhalb von Deutschland zurücklegen musst, um zur Eurolines-Haltestelle zu gelangen, kann ich dir Flixbus empfehlen, die haben einen recht hohen Qualitätsstandard und ein recht gutes Netz: https://www.flixbus.de/liniennetz/fahrplaene

Wie lange braucht man am Münchener Flughafen bis man vom Flugzeug zur S-Bahn kommt?

Hallo, ich fliege im August von Bremen nach München. Zwischen Landung und Anschlusszug habe ich nur 75 Minuten Zeit, die S-Bahn zum Hauptbahnhof braucht 45 Minuten. Kann ich es schaffen innerhalb von 20 Minuten aus dem Flugzeug zu steigen, meinen Koffer abzuholen und zur S-Bahn zu flitzen? Oder ist es besser nur mit Handgepäck zu fliegen und meine Klamotten per Post vorzuschicken? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Argentinien: Von Puerto Madryn nach Buenos Aires?

Wie lange dauert der Bus von Puerto Madryn nach Buenos Aires und was kostet die Fahrt ungefährt? Lohnt sich ein Flugzeug? Habt ihr Tipps, wie ich so viel Geld und Zeit wie möglich sparen kann?

...zur Frage

Wieviel Geld für 4 Tage in Kopenhagen?

hallo, Ich reise alleine nach Kopenhagen. Ich habe gehört, es soll dort recht teuer sein. Ich möchte nur Museen besuchen und die Stadt ansehen. und Bahn und Bus bezahlen können. Wieviel Geld würdet Ihr an meiner Stelle in DK umtauschen?

Danke + Viele Grüße Sheera

...zur Frage

Nach Galapagos mit dem Boot oder fliegen?

Einige Fragen: Kann man nach Galapagos von Ecuador aus auch mit dem Flugzeug? Wenn ja von wo? Was ist günstiger, Boot oder Flugzeug? Und was ist die günstigste Alternative, dort zu übernachten?

...zur Frage

Externe Festplatte mit Laptop ins Flugzeug?

Ist es erlaubt, zusätzlich mit dem Laptop auch eine externe Festplatte im Handgepäck mit in das Flugzeug zu nehmen?

...zur Frage

Darf man online tickets schon unter 18 buchen?

Darf man online tickets für Bus, Bahn oder Flugzeug auch unter 18 selbst buchen und bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?