Kreditkarte - Reiserücktrittskostenversicherung inklusive?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt ganz von den Verträgen ab, die mit der Karte verbunden sind. Es gibt ja die unterschiedlichsten Kreditkarten von den diversesten Anbietern.

Die TUI Visa-Card z.B. beinhaltet die Reiserücktrittskostenversicherung. Diese tritt dann allerdings nur in Kraft, wenn die Reise damit auch bezahlt wird. Es gibt aber auch noch mehr.

Hier findest Du Links zu den einzelnen Anbietern, eine konkrete Auflistung konnte ich allerdings nicht finden: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE276&q=Kreditkarten+inklusive+Reiser%C3%BCcktrittskostenversicherung&meta=lr%3D

Hallo! Es gibt VISA-oder/und Masterkarten mit Reise-Rücktrittsversicherung, Auslandskrankenversicherung, Zusatz-Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung usw und, und. Der Jahresbeitrag kann 0-250 EUR betragen, verringert sich aber bei steigendem Jahresumsatz. Eine derzeit vernünftige und wirtschaftliche Variante bietet dier ADAC-Landesbank-Berlin. Das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto wird zu 3% verzinst. MfG

Was möchtest Du wissen?