Kreditkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bis jetzt keiner geantwortet hat: Im Flughafen Sao Paulo gibt es einige Geldautomaten. Es sollte an allen mit dem VISA-Zeichen mit der DKB Karte klappen. Am besten funktioniert es (übrigens in ganz Brasilien) immer bei dem HSBC-Automaten. Es gibt Automaten (24 Horas, die verlanegn Gebühren, diese werden aber angezeigt und dann kann man den Vorgang abbrechen.

Mit deiner DKB Visa Karte kannst du weltweit kostenlos Geld an allen Automaten abheben, die mit dem Visa Logo gekennzeichnet ist. Ich habe diese Karte jetzt 2 Jahre in Südamerika eingesetzt und musste bisher keine Gebühren bezahlen.

Ich stehe voll auf die Postbank Sparcard. Du kannst mit dieser Karte zehnmal im Ausland kostenfrei Geld abheben. Ab der 11. Abhebung kostet es die üblichen Gebühren. Mir persönlich haben die zehn Abhebungen pro Jahr immer ausgereicht.

Was möchtest Du wissen?