Kreativurlaub in der Provence gesucht!?

2 Antworten

Diese Seite hier könnte auch interessant für Dich sein: http://www.urlaub-in-der-provence.de/

Die bieten viele kreative Sachen in der provence an. Vom Malen über Töpfern, Bildauern, Glaskunst und so weiter. Auch die Unterkunft sieht sehr schön und liebevoll hergerichtet aus.

Dank Euch für die Vorschläge - sieht doch alles schon recht vielversprchend aus. hab schon richtig Lust bekommen, da hin zu fahren:-)

0

Tip für Wohnmobil-Tour mit Kindern ab Deutschland

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel mit ein paar "Highlights" für Kinder (4 und 6). Wir haben ab Mitte Mai 3 Wochen Zeit und starten ab Frankfurt und es soll auf jeden Fall Richtung Süden gehen. Eigentlich empfiehlt uns jeder Frankreich, dort hatten wir die Normandie im Auge, doch das könnte für die Kinder eventuell ein bisschen langweilig werden, da sie sich ja nicht besonders für die reizvolle Landschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten interessieren. Wir wollten auf jeden Fall eine Rundreise machen, uns also nicht längere Zeit an einem Ort aufhalten - hat jemand eine Empfehlung? Campingplätze in Italien sollen angeblich nicht so toll und gleichzeitig sehr teuer sein, stimmt das? Gibt es lohnenswerte Ziele Richtung Provence? Würde Gardasee und Südtirol genug für eine 3-wöchige Reise hergeben? Sardinien fände ich auch schön, aber da muss man ja alleine für die Fähre sehr tief in die Tasche greifen! Bin für jeden Tip dankbar...

...zur Frage

Wo genau wurde der Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht?

Weiß jemand vielleicht, wo in der Provence der wunderbare Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht wurde?

Herzliche Grüße

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?