Krank :-( Stornierung des Flugs - was tun?

1 Antwort

Hallo fraupaula,

ich mach mir ja sehr gerne Gedanken für dich und überlege, was ich so hilfreiches antworten könnte...

Aber in dem Fall sage ich jetzt: Schau einfach mal selber in die AGB`s der Airline rein und wenn sich deine Freundin unsicher ist, ob Airline oder Visa, dann einfach ran ans Telefon und Visa anrufen UND FRAGEN!! Dafür kassiert Visa auch "verdeckt" Gebühren, ja, dafür sind sie AUCH da. Ich bin sicher, die helfen euch freundlich und kompetent weiter! Mensch, echt schade mit deiner Freundin und Malaysia; gerade jetzt, wo sich der Frühling noch nicht so richtig entscheiden kann, ob er kommt oder noch nicht... Auf jeden Fall: Gute Besserung für sie; vielleicht klappts ja doch noch!

Dankeschön! Ich glaube, ich werde morgen mal für sie dort anrufen, sie ist glaube ich, nicht ganz dazu fähig ;-) Ja, sehr schade, sie hat sich echt gefreut, hatte seit einem Jahr keinen Urlaub... Na ja, hoffe, das sie zumindest nicht allzu viele Kosten hat.

0

Verpflegung auf Flug - verwirrende Angaben bei ebookers..

Hallo! Ich möchte von Innsbruck über Frankfurt und London nach New York fliegen. Sind leider zwei Stopps, ist aber die praktischste und günstigste Variante. Ich habe einen Flug bei ebookers gefunden, mich verwirren nur gerade die Angaben zur Verpflegung. Beim Flug Innsbruck-Frankfurt steht: Lufthansa 6409, durchgeführt von TYROLEAN AIRWAYS FOR AUSTRIAN, Mahlzeiten: Erfrischungen. Bei Frankfurt-London heißt es Lufthansa 902, Mahlzeiten: Snack oder Brunch. Und beim langen Flug London-New York dann aber Lufthansa 7631 durchgeführt von CONTINENTAL AIRLINES Economy Boeing 757, Mahlzeiten: Erfrischungen. Aber bei LH bzw. Continental gibt`s doch hoffentlich auf einem 8-Stunden-Flug nicht nur Erfrischungen, oder :-)? Und ich würde zum ersten Mal bei ebookers buchen, aber da kann hoffentlich nix schiefgehen? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?