Krank :-( Stornierung des Flugs - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn mit der Buchungsbestätigung nichts bekommen wo alles beschrieben wird wenn der Flug storniert wird? Aber du musst dich an Airline Direct wenden. Wie lange es dauert bis deine Freundin das Geld bekommt kann dir nur diese Firma sagen. Gute Besserung an deine Freundin. Ist ja wirklich ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraupaula
15.03.2011, 21:05

Ich habe leider gar nichts und meiner Freundin geht`s gar nicht gut, aber ich werde mal versuchen, das morgen für sie zu regeln. Danke!

0

Hallo fraupaula,

ich mach mir ja sehr gerne Gedanken für dich und überlege, was ich so hilfreiches antworten könnte...

Aber in dem Fall sage ich jetzt: Schau einfach mal selber in die AGB`s der Airline rein und wenn sich deine Freundin unsicher ist, ob Airline oder Visa, dann einfach ran ans Telefon und Visa anrufen UND FRAGEN!! Dafür kassiert Visa auch "verdeckt" Gebühren, ja, dafür sind sie AUCH da. Ich bin sicher, die helfen euch freundlich und kompetent weiter! Mensch, echt schade mit deiner Freundin und Malaysia; gerade jetzt, wo sich der Frühling noch nicht so richtig entscheiden kann, ob er kommt oder noch nicht... Auf jeden Fall: Gute Besserung für sie; vielleicht klappts ja doch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraupaula
15.03.2011, 20:56

Dankeschön! Ich glaube, ich werde morgen mal für sie dort anrufen, sie ist glaube ich, nicht ganz dazu fähig ;-) Ja, sehr schade, sie hat sich echt gefreut, hatte seit einem Jahr keinen Urlaub... Na ja, hoffe, das sie zumindest nicht allzu viele Kosten hat.

0

Was möchtest Du wissen?