Krakau oder Warschau: Welche Stadt ist sehenswerter?

0 Antworten

Bratislava oder Krakau - welche Stadt ist für "Ost-Anfänger" für ein paar Tage lohnenswerter?

Mein Freund will unbedingt Richtung Osten ein paar Städte entdecken und kennenlernen. Jetzt stehen Bratislava und Krakau ganz oben auf der Liste. Wo würdet ihr zuerst hinfahren, wenn ihr beide Städte nicht kennen würdet? Was meint ihr, welche Stadt lohnt sich eher für ein paar Tage für junge Leute? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise nach Krakau auch für 2 Tage?

Ich habe gerade günstige Flüge für ein Wochenende nach Krakau entdeckt. Ich möchte die Stadt unbedingt mal sehen, bin mir aber unsicher, ob 2 Tage vor Ort nicht evtl. zu kurz sein könnten. Wer war schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Was ist schöner für ein Wochenende - Prag oder Dresden?

Ich kenne beide Städte noch nicht, würde aber gerne beide einmal sehen. Aber nicht gleichzeitig weil ich nur 2 Tage in der Stadt bin. Welche der beiden Städte ist schöner?

Ich reise mit meiner Frau und meiner 14 jährigen Tochter

...zur Frage

Von Berlin nach Warschau - mit welchem Verkehrsmittel?

Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten von Berlin nach Warschau? wir haben insgesamt nur 5 Tage Zeit, also sollte die Anreise nicht allzulange dauern.

...zur Frage

Madrid oder Barcelona, wohin soll ich fahren?

Meine Partnerin möchte eine Städtereise im Frühjahr nach Spanien machen und hat mir die Entscheidung ob Barcelona oder Madrid, wo ist es im Frühjahr schöner, bzw, welche der beiden Städte mögt ihr lieber? Soll ich sie nicht vielleicht doch davon überzeugen nach Valencia zu fahren, da im Frühjahr die Orangenhaine blühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?