Kostet der Lufthansa Airport Transfer nach München was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der kostet unabhängig von der Fluggesellschaft. (HBF - Ungerer Straße - Terminals) Wird von AutobusOberbayern betrieben. Einfach 10,50, Hin- und Rückfahrt 17,00 Euro. Hier kann man online buchen und die Tickets ausdrucken.

http://www.airportbus-muenchen.de/cms/de/preise/index.html

Vom HBF ca. 40 Minuten. Also zeitlich und preislich nicht viel Unterschied zum MVV.

Aber jetzt im Winter meist zuverlässiger als MVV - ich sage nur zugefrorene S-Bahn-Türen oder -Weichen ;-)

Und mit einer 10er-Karte bei mehr Personen oder wenn man öfter fahren muß, ist es sogar günstiger als der MVV

0

ja das stimmt was der endless sagt... du hättest noch die möglicheit mit dem auto zum airport zu fahren und deinen pkw günstig bei einem parkservice abzustellen als beispiel da kostet die woche mit der winteraktion nur 35,- euro inkl. transfer. wenn mehr leute reisen und sich das ganze aufteilen kommt man teilweise günstiger weg und ist zeitlich nicht gebunden. http://www.parkxpress.de/