Kosten Vegetariermahlzeiten im Flug extra?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee, kostet nicht extra. Du hast sogar den Vorteil, als erste von den Flugbegleitern versorgt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet nichts extra. Du hast bei den Fluggesellschaften oft online die möglichkeit zwischen vielen Essen zu wählen, wie. z.B. Laktosefreies Essen, Diabetiker Essen, Vegetarisches Essen. Am besten Du gehst auf die Seite der Fluggesellschaft mit der du fliegen willst und schaust was die bieten, glaube vegetarische Kost bieten alle.

Kostet nichts. Nur darauf achten, dass du tatsächlich "vegetarisch" bestellst, mir ist es nämlich schon zweimal passiert, dass ich statt dessen ein "veganes" Menü vorgesetzt bekam...;-) Da hört der Spaß dann doch auf...

Vor deinem Abflug solltest du dich auf der Homepage deiner Airline schlau machen, was sie für vegetarisches Essen anbieten. Es gibt z.B. auch - je nach Flugrichtung - indisches vegatarisches Essen etc. Einfach mal reinklicken, informieren und dann gleich bei der Hotline bestellen. Ich bestelle mir auch für jeden Flug mein Essen. Das funktioniert super. Und wie Bube44 schon richtig geschrieben hat, wirst du immer als Erster mit dem Essen versorgt. Und es kostet selbstverständlich keinen Aufpreis!

Alternativ gibt es oft auch koscheres Essen, musst du auf jeden Fall auch vorher erfragen und bestellen.

Meist sind die Mahlzeiten im Flugzeug eh vegetarisch, das ist zumindest bei Condor so.

Was möchtest Du wissen?