Kosten Neuseeland Working Holiday Visum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist die offizielle Website der neuseeländischen Immigration http://www.immigration.govt.nz/migrant/stream/work/workingholiday/ - dort findest Du alles, was für wegen des Visums wissen mußt (und auch noch ein bißchen mehr). Wenn Du das Visum nicht direkt beantragst, sondern einen Visum-Dienst beauftragst, werden von dem auch Kosten in Rechnung gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du nach Neuseeland willst, solltest du schon selbstständiger sein und nicht gleich bei einr Kleinigkeit wie die Frage nach den Gebühren scheitern. Das ist eine Frage, die du in 1 Minute selbst ergoogelt hättest können. Um dir den ersten Schritt abzunehmen, es sind 165 NZD. Hier der Internetseite dazu: immigration.govt.nz/NR/exeres/655C84F9-7E5C-4006-8841-7296DF2B84F2.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?