Kosten für Kanutour den durch den Abel Tasman Nationalpark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ueber www.newzealand.com alle Anbieter finden und direkt nachfragen.

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Neuseeland: zuerst Nordinsel oder Südinsel im Jan./Feb.

Wir planen eine Reise nach Neuseeland und haben ca. 4 Wochen vorgesehen. Die meisten Touren beginnen mit der Nordinsel. Macht es Sinn, zuerst die Südinsel und dann in den Norden zu fahren. Grund: ein Autovermieter bietet die Fährüberfahrt inclusiv an, wenn das Auto auf der Südinsel (Christchurch) übernommen wird. Wie ist es vom Klima her besser ab ca. Mitte/Ende Januar. Grob gedacht: von Christchurch nach Queenstown, Fox und Franz-Josef, dann nach Norden Abel Tasman Park, Fähre und dann die Nordinsel. Hat jemand dazu gute Ideen? Den extremen Süden der Südinsel wollen wir auslassen, dafür reicht die Zeit nicht. Nord- und Südinsel jeweils 10-12 Tage? Danke für Anregungen. Wir sind 2 Frauen in "fortgeschrittenem Alter", wollen aber trotzdem etwas aktiv sein (z.B. Tageswanderung, Schwimmen)

...zur Frage

Wieviel kosten ungefähr Karten für dass Opernhaus in Sydney?

Mich würde interessieren, wie viel ungefähr Karten für ein Konzert im Opera House in Sydney kosten. Ist das einigermassen erschwinglich?

...zur Frage

Mit welchen Kosten muss man beim Besuch der Niagarafälle rechnen?

Ich habe gehört, dass solche spektakulären touristischen Orte in Amerika sauteuer sein können. Wie viel kommt bei einem Besuch der Niagarafälle ungefähr zusammen, was kostet der Eintritt auf das Gelände der Niagarafälle, die Schiffstour etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?