Kosten fuer 30 Tage Aufenthalt in Deutschland?

4 Antworten

Normalerweise sind es 720 Euro pro Monat

720, so ist auch mein Wissen.

EU, nicht EU, visapflichtig, Einladung ja oder nein etc. etc. ?!?

Zwei Tage Leipzig - was ansehen?

Bin beruflich zwei Tage in Leipzig, einer Stadt, die ich nicht kenne. Was kann ich mir in 2-3 Stunden Freizeit pro Tag ansehen, was wäre erkundenswert?

...zur Frage

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Kosten für einen Monat Aufenthalt in Israel?

Wie hoch schätzt ihr etwa die Kosten für einen einmonatigen Aufenthalt in Israel ein? Für die Unterkunft muss ich nicht viel bezahlen, da ich in einer Gastfamilie wohnen werde. Aber ich habe gehört, dass Israel verhältnismäßig teuser ist... mit wieviel muss ich zum Beispiel für Busfahrten, Essen gehen, Kaffee trinken, Eintritte, usw. rechnen?

...zur Frage

muss pro tag geld für den aufenthalt nachgewiesen werden

muss eine privat person einen geldbetrag vorweisen bei der einreise nach deutschland ,die ich eingeladen habe?

...zur Frage

Einreise von Moskau nach Deutschland ohne Lebenshaltungskosten-Nachweis

Meine Freundin hat ein 90-Tage-Visum für Deutschland und möchte zu mir fliegen. Der Zoll verlangt in Moskau 3000,-- € als Nachweis zur Begleichung von Lebenshaltungskosten und diese Summe steht ihr nicht zur Verfügung. Welche anderen Möglichkeiten gibt es ?

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für Telefonanrufe aus den USA nach Deutschland?

Wie hoch sind die Kosten wenn man vom Hotelzimmer aus nach Deutschland anruft? Und kostet es für mich was wenn mich jemand aus Deutschland aus an meinem Handy anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?