Kosten der Fähre von Denia nach Mallorca

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo walterdealeman,

Du alleine oder seit ihr zu zweit oder zu dritt oder viert? Willst du mit einem Auto übersetzen oder ohne? Wollt ihr nur von Denia nach Mallorca oder wieder retour?

Das sind alles Fragen, die den gesamten Reisepreis beeinflussen... Ohne Auto seit ihr ca. 3,5 Std. auf dem Mittelmeer unterwegs (mit Auto ca. 5 Stunden, da ihr dann die Auto-Fähre nehmen müßt). Eine einfache Fahrt von Denia nach Mallorca pro Erw. ohne Auto kostet um die 100,- (meine ich). Mit Auto ist es sehr viel teurer. Mein Tipp: Sonst einfach mal googeln!;-) Viel Spaß auf der Überfahrt; lohnt in jedem Fall!

Hallo und danke für deine Antwort. Ich reise mit meinem Kater, wohne jetzt noch in Südamerika, möchte aber gerne wieder nach Europa und da schwebt mir Mallorca vor. Da die Wohnungen auf Mallorca doch sehr teuer in der monatlichen Miete sind, wollte ich erst einmal in Denia wohnen und von dort aus versuchen, ohne Zeitdruck, eine günstige Wohnung auf Mallorca zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?