Kosten Briefe und Postkarten europaweit gleich?

2 Antworten

Was das kostet, das legt die Post in den jeweiligen Ländern fest - und das ist nicht immer der gleiche Tarif. Zudem sind z.B. bei Einwurf in Italien nur italienische Briefmarken gültig usw.

Wär ja mal sehr interessant zu wissen, ob die Karten angekommen sind...

13

Bisher leider nicht:-( Wenn das mal gut geht...

0

Portugal Westküste

Wir würden im nächsten Jahr gerne nach Portugal fliegen, dort ein Auto mieten und die Westküste abfahren. Porto und Lissabon würden wir uns auch gerne ansehen. Meine Frage: kann man an der Westküste auch baden, oder ist es dort zu stürmisch? Gibt es dort nette Urlaubsorte? Vielleicht kennt jemand diese Gegend und kann mir Tipps geben.

Vielen Dank

...zur Frage

Portugal Anfang Oktober - Wie ist das Wetter in Porto?

Ich fahre Anfang Oktober nach Portugal und möchte gerne mit dem Auto durch die Gegend gurken. Bin mir aber mit dem Wetter nicht so sicher, an der Algarve wird es wohl noch schön sein, aber wie stehen denn meine Chancen in Porto? Ist es da schon eher regnerisch und herbstlich? Ich hab mir zwar Klimatabellen angesehen, aber finde die nie so sonderlich aufschlussreich. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wo gibts mehr zu sehen, Lissabon oder Porto?

Wenn ihr euch aussuchen könntet, wo ihr zwei Wochen Sommerferien verbringt, würdet ihr eher nach Lissabon oder nach Portugal fahren wollen? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Schönes Dachterassenrestaurant in Porto?

Kann mir jemand ein schönes Dachterassenrestaurant in Porto empfehlen, das nicht so teuer ist?

...zur Frage

Schönes Hotel in Porto, Portugal?

Kann hier jemand ein schönes Hotel in Porto, Portugal, empfehlen? Habt ihr einen Hoteltipp?

...zur Frage

Eignen sich Porto und Nationalpark Peneda Gerês ohne Auto?

Hallöchen,

weiß jemand, ob es machbar ist, von Porto aus in den Peneda Gerês Nationalpark zu kommen und dort zu wandern, wenn man so ganz ohne Auto reist? Gibt es dort Busse und Unterkünfte im Park, von wo man einfach so loswandern kann? Ich bin völlig ahnungslos. :)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?