Kosovo Pass und Deutscher unbegr. Niederl.Erlaubnis nach Gran Canaria fliegen. Gibt es eine Möglk.

2 Antworten

Hey Filu10, hat die Reise geklappt? Ich habe nämlich gerade genau das gleiche Problem. Wir waren uns so sicher, dass mein Freund mit seinem kosovarischen Pass und EU-Aufenthaltsgenehmigung nach Gran Canaria reisen kann und jetzt sagt das Konsulat dass es nicht ginge. :/ Ich würde mich über deine Antwort ob es geklappt hat sehr freuen :) Danke. LG Anni

Hey anni, hat es eig geklappt ? Ich habe nämlich gerade genau das gleiche problem.

0

Mit welchem Konsulat hat du telefoniert - dem kosovarischen? Wenn ja kann dir eigentlich nur das spanische Konsulat weiterhelfen, die wären ja dafür zuständig.

Mit dem spanischen. Nur im web schreibt der eine so der andere wieder was anderes da blickt man nicht richtig durch und das Konsulat gibt auch keine richtige Auskunft der eine weis es nicht der andere kommt erst morgen. Die anderen gehen nicht ans Telefon. Erst nach Berlin angerufen dann nach Frankfurt dann Düsseldorf und Stuttgart

0

Was möchtest Du wissen?