Kosovo Pass und Deutscher unbegr. Niederl.Erlaubnis nach Gran Canaria fliegen. Gibt es eine Möglk.

2 Antworten

Hey Filu10, hat die Reise geklappt? Ich habe nämlich gerade genau das gleiche Problem. Wir waren uns so sicher, dass mein Freund mit seinem kosovarischen Pass und EU-Aufenthaltsgenehmigung nach Gran Canaria reisen kann und jetzt sagt das Konsulat dass es nicht ginge. :/ Ich würde mich über deine Antwort ob es geklappt hat sehr freuen :) Danke. LG Anni

Hey anni, hat es eig geklappt ? Ich habe nämlich gerade genau das gleiche problem.

Hey Filu10, bist du jetzt nach Gran Caneria geflogen? Gab es irgendwelche Probleme?Bitte um Rückmeldung. Ich hab jetzt genau das selbe Problem...