Kosovarischer Pass mit Schengenvisum - nach Spanien?

0 Antworten

Lohnt sich ein Aufenthalt in Malaga für mehrere Tage?

Wir haben Flüge nach Malaga gebucht und möchten von dort aus mit dem Mietwagen den Süden Spaniens bereisen. Würde sich ein mehrtägiger Aufenthalt in dieser Stadt auch lohnen, oder bietet die Stadt nicht so viel Interessantes?

...zur Frage

Flugzeug Gepäck jede Person 20kg

Hallo, ich fliege in 5 Tagen mit 4 Personen weg das ist mein erster Flug.In meine Reiseunterlage steht das man für jede Person 20kg Gepäck mitnehmen darf. Ich verstehe das irgend wie nicht? Also wir sind ja 4 Personen das heißt ja 80kg insgesamt je Person 20kg wir wollten nur 2 Koffer mitnehmen muss in jeden Koffer dann jeweils bis zu 20kg drin sein oder kann ich das aufteilen z.B. 15kg in den ersten Koffer und 25kg in den anderen Koffer??

Danke für eure Antworten in Vorraus!

...zur Frage

Barcelona oder Madrid? - Welche Stadt würdet ihr einem Spanien-Neuling zuerst empfehlen?

Ich war noch nie in Spanien! Nächstes Jahr soll es soweit sein!!!!

Barcelona fiel mir zuerst ein. Aber ich schwanke auch zu Madrid!

Welche Stadt findet ihr besser und wieso?

...zur Frage

Hallo, bin auf der Suche nach einem Zugticket als Abo für ganz Spanien oder auch als Jahreskarte ?

Mein Sohn arbeitet und lebt für 8 Monate in Spanien. Er würde gerne in seiner freien Zeit Spanien bereisen, doch die Einzel-Tickets sind teilweise sehr teuer. Deshalb meine Frage: Gibt es keine nationale Netz-Karte für den Zug oder Busverkehr in Spanien? Es wäre jetzt zum Geburtstag von ihm eine tolle Überraschung. Wer kennt sich aus und weiß Rat?

...zur Frage

Mit dem Auto von Sevilla nach Faro?

Wie lange braucht man mit dem Auto von Sevilla nach Faro? Ist die Straße gut? WIe ist der Verkehr am Wochenende? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt die Jugendherberge in Catania, Sizilien?

War einer scho mal in Catania in der Jugendherberge? Ich würd gerne dort übernachen, um dann gleich auf den Ätna zu starten. Hab allerdings schon gehört, dass die in ner gefährlichen Ecke liegt. Kann man da als Touri überhaupt auf die Straße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?