Kos Sommerurlaub

1 Antwort

High, es hängt natürlich davon ab, wo ihr seid. Aber allgemein gesehen, sucht euch zum Essen Tavernen aus. Am besten welche in denen viele Griechen sind. Dann kann man davon ausgehen, dass die Qualität gut ist. Das Essen in den Hotels ist meistens nicht so typisch sondern an die Gäste angepasst.

Ein muss auf Kos ist das Asklepion. Hier hat Asklepios, Begründer der modernen Medizin gelebt und gelehrt. Die Altstadt von Kos-Stadt und das alte Kastel. Ausgrabungen am Hafen und der Altstadt. Es gibt noch einige Tempel, besser Tempel-Reste zu sehen und Reste alter Kirchen zu sehen. Kos ist klein und damit kann man schnell alle Punkte erreichen. Als Ort empfehle ich noch Kefalos (oben auf dem Berg) mit deiner schönen Aussicht.

Viel Spaß auf Kos

Was möchtest Du wissen?